Null oder Hundert (Liedtext und Video)

Miljö: Null oder Hundert, Karnevalslied mit Liedtext zum Ausdrucken und Video zum Reinhören.

Miljö, Kölsch-Rock-Band aus Köln - Homepage: www.miljoe-musik.de - Musik & Text: Mike Kremer, Nils Schreiber - Verlag: Edition Miljö

Liedtext

Et jitt se wohl, die Lück,
denne reich e Stöck,
die nemme immer nor su vill se solle
Et jitt se och, die Lück,
die sin naaks op Jöck
un schaffe dann dä Avsprung, wann se wolle
Et es wie verhex, ich kann nor met janzem Hätz

Ejal, wat mer maache, kein halve Saache
Dunn et richtig oder loss et sin
Ejal, wat mer maache, kein halve Saache
Bes do hück erus oder 'all-in'?
Et jitt nor
Null oder hundert - nix dozwesche
Null oder hundert - aanders kann ich nit
Null oder hundert - alles oder nix

Ben 'ne föhrerlose Zoch
Ich kreje nie jenog
Ich han nor ein Pedal, ben nit zo bremse
Jestatten bittesehr, ben Mr. Binär,
weil ich zwesche aan und us nix kenne
Et es wie verhex, ich kann nor met janzem Hätz

Ejal, wat mer maache, kein halve Saache ...

Wat sull ich met 50 Prozent,
wenn et Füür en mir einmol brennt
Wat sull ich met 50 Prozent,
wenn et Füür en mir einmol brennt
Weil ne Kompromiss, jar nix för mich es

Null oder hundert ...

Ejal, wat mer maache, kein halve Saache ...

Hinweis: Meine Humor-Seiten sollten nicht so ganz ernst genommen werden. Sie haben nicht zum Ziel, irgendjemanden zu beleidigen, gegen bestimmte Personengruppen aufzuhetzen oder zu einer politischen Meinungsbildung beizutragen. Soweit mir bekannt ist, sind alle diese Texte und Grafiken frei verfügbar. Leider ist nicht immer zu erkennen, wo die Werke ihren Ursprung haben. Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Texte oder Grafiken gegen geltende Copyrightrechte verstoßen, so bitte ich, mir dies per Mail mitzuteilen, ich werde die betreffende Datei natürlich sofort entfernen.