Russen-Witze

Russen-Witze: Witze rund um Russland und seine Bewohner!

A B C E F G H I J K L M N O P R S T V W Z

Witze rund um Russland und seine Bewohner!

Warum trinkt der Russe Wodka, der Schotte Whisky, der Franzose Wein und der Deutsche Bier?
Damit sich die einzelnen Völker an der Fahne erkennen!

Chirurgen-Kongresses
Ein deutscher, ein amerikanischer und ein russischer Kollege kommen ins Gespräch.
Der Deutsche: Ich habe neulich eine Herztransplantation in nicht ganz 5 Stunden durchgeführt!
Der Amerikaner: Ich habe letzte Woche einem Unfallopfer Herz, Niere und Leber in etwas mehr als 3 Stunden transplantiert!
Der Russe: Ich habe vorgestern einem Mann die Mandeln in nicht ganz 11 Stunden herausgenommen!
Der Deutsche: Was soll das denn für eine Leistung sein, so etwas mache ich in nicht ganz 10 Minuten!
Der Russe: Irrtum Brüderchen. Der Kerl war vom KGB, der durfte das Maul nicht aufmachen. Wir mussten rektal vorgehen!

Was sagt ein Russe wen er in eine Schwulenbar geht?
Hallo, ich bin Ser gej.

Wie spielen Blondinen Russisches Roulette?
Fünf Antibabypillen und ein Smartie!

Was heißt Fernsehverbot auf russisch?
Njetflix

Soll ich ihnen mal einen Putin Witz erzählen?
Das können Sie gerne machen, ich weise Sie aber darauf hin dass ich ein Fan unseres hochverehrten Staatspräsidenten bin!
Das macht nichts. Ich erzähle ihn ganz langsam.

Wie heisst Baum auf russisch?
Dimitree

Was ist die Lieblingsfrucht eines Russen?
Eine Russine

Wie heisst ein russischer Vegetarier
Mooskauer

Ein Deutscher, ein Franzose und ein Russe gehen in eine Bar.
Der Deutsche bestellt ein Bier, der Franzose bestellt einen Rotwein. Da fragt der Barkeeper den Russen: "Und Sie möchten bestimmt einen Wodka?"
"Eine Apfelschorle bitte", sagt der Russe: "Wenn die beiden keinen Alkohol trinken, dann trink ich auch keinen!"

In welcher Einheit misst man in Russland die Temperatur?
In Stalingrad

Was heißt Wasser auf russisch?
Votka zero

Wie lebt ein Russischer Soldat?
Sergej Färlich

Welcher Unterschied besteht zwischen Rubel, Dollar und Pfund?
Ein Pfund Rubel sind ein Dollar